ITIL® 4 Foundation Online Deutsch

€469.00
Young Female Hands Typing On Keyboard Of Modern Laptop Computer

469 €

exkl. MwSt.

ITIL® 4 Foundation Online - mit Prüfung und Zertifizierung - DEUTSCH

IT SERVICE MANAGEMENT

Mit diesem ITIL 4 Foundation Online-Kurs lernst Du die Grundkonzepte der Serviceerbringung nach ITIL in der neuesten Version 4. Diese deutschsprachige Online-Schulung ist vollständig akkreditiert und umfasst alle Inhalte des Präsenzseminars. Nach dem Kurs kannst Du erfolgreich die ITIL 4 Foundation Prüfung bestehen und ITIL Zertifizierung online erhalten..

Dieser ITIL 4 Foundation Online-Kurs ist eine optimale Einführung in dieses spannende Framework. Du erwirbst ein grundlegendes Verständnis des ITIL 4 Service Management-Frameworks und dessen Entwicklung. Nach dem erfolgreichen Kursabschluss erhältst Du die ITIL 4 Foundation Zertifizierung, die eine Voraussetzung für die weiterführenden ITIL Zertifizierungen ist.
  • EBook – Dieser Kurs wird mit dem ITIL 4 Foundation EBook ausgeliefert
  • Expertenwissen – Dieser Kurs wurde mit erfahrenen ITIL-Fachexperten entwickelt
  • Eigenes Lerntempo bei ITIL Online – Selbstbestimmtes Online-Training wann immer es Dir passt
  • Interaktiv – Die Lektionen kombinieren modernsten Medieneinsatz sowie unterhaltsame Übungen für eine bestmögliche Lernerfahrung
  • Akkreditiert – Dieser ITIL 4 Foundation Online-Kurs ist von CertNow ein ATO von AXELOS
  • Gamifikation – Der Kurs ist spielerisch gestaltet: Du kannst Punkte, Abzeichen und Belohnungen sammeln
  • Mobiles Lernen – Lerne auf dem PC oder Tablet, Du brauchst nur einen Internetzugang
  • Betreuung – Per E-Mail durch praxiserfahrene Experten
  • Optimale Prüfungsvorbereitung – ein Wissenstest mit 140 Prüfungsfragen und 2 Prüfungssimulatoren mit 80 weiteren Fragen, um Dich optimal auf die ITIL Zertifizierung online vorzubereiten
  • Kostengünstig - 2 Monate Zugang und ein kostenloser Prüfungsgutschein
  • Du wirst in das Management moderner IT-gestützter Services eingeführt
  • Du lernst die zentralen Begriffe und Konzepte von ITIL
  • Nach dem Kurs kannst Du die Arbeit Deines Unternehmens mithilfe von ITIL verbessern 
  • Du wirst effektiv auf die ITIL 4 Foundation Prüfung und Zertifizierung vorbereitet
  • Du bekommst die Möglichkeit die ITIL Zertifizierung online zu erwerben
  • Alle, die ein Verständnis vom ITIL Framework brauchen bzw. eine ITIL Zertifizierung online und auf deutsch benötigen
  • IT-Experten, die Programme für Verbesserungen ihres Unternehmens unterstützen wollen
  • IT Professionals, die ITIL online lernen wollen
  • Business Manager 
  • Verantwortliche für Geschäftsprozesse

ITIL 4 im Überblick

  • Einführung in ITIL 4 und Service-Management
  • Struktur von ITIL 4 und Vorteile von ITIL 4
  • ITIL 4 Foundation-Prüfung
  • Lernziele des Kurses

 

Service-Management

  • Schlüsselbegriffe
  • Wert - die Wertschöpfungskette und Mitgestaltung
  • Wert, Service, Produkte und Ressourcen
  • Servicebeziehungen
  • Werte, Ergebnisse, Kosten und Risiken

 

ITIL-Grundprinzipien

  • Die sieben Grundprinzipien von ITIL 4 verstehen und abrufen
  • Wissen, wie die sieben Grundprinzipien angewendet werden
  • Die wichtigsten ITIL-Definitionen abrufen können

 

Die vier Dimensionen des Service-Managements

  • Die vier Dimensionen des Service-Managements beschreiben
  • Beschreiben, wie sich die einzelnen Dimensionen mit dem Service-Wertesystem in Bezug setzen lassen
  • Beschreiben, wie „externe Faktoren“ die vier Dimensionen beeinflussen können

 

Service-Wertesysteme

  • Das Service-Wertesystem verstehen und erklären
  • Die Service-Wertschöpfungskette und ihre Aktivitäten beschreiben
  • Die wichtigsten ITIL-Definitionen abrufen können/li>

 

ITIL Übungen

  • Den Zweck der 18 (geprüften) ITIL Übungen abrufen können
  • Definitionen von Schlüsselbegriffen der ITIL Praxis abrufen können, z. B. Verfügbarkeit, IT-Investition, Event, Konfigurationsobjekt, Change, Incident, Problem und bekannter Fehler
  • Die folgenden Praxisanwendungen detailliert erklären und darauf eingehen können, wie sie sich in die Service-Wertschöpfungskette einfügen:
    1. Change Control
    2. Incident-Management
    3. Problem-Management
    4. Service-Request-Management
    5. Service Desk
    6. Service-Level-Management
  • Dieser Kurs ist auf Deutsch
  • Prüfungssprache: Deutsch
  • Multiple Choice
  • 40 Fragen
  • Dauer 60 Minuten
  • Es müssen 26 von 40 Punkten erreicht werden: 65 Prozent
  • Geschlossenes Buch
  • Wenn sich Deine Muttersprache von der Prüfungssprache unterscheidet, erhältst Du 25 Prozent mehr Zeit, um Ihre Prüfung abzuschließen. 
Wenn Du diesen Kurs abgeschlossen hast, kannst Du mit der Vorbereitung auf die Prüfung ITIL 4 Foundation beginnen. Zur Übung unter realen Prüfungsbedingungen enthält dieser Online-Kurs einen Wissenstest und 2 Prüfungssimulatoren mit Fragen, die den ITIL 4 Foundation Prüfungsfragen entsprechen. Diese Online-Prüfung ist in Deutsch und Du kannst ihren Zeitpunkt wählen.

Die Prüfung erfolgt im Proctor-Online-Prüfungsverfahren der Peoplecert. Bevor Du Deine Prüfung buchst, solltest Du Dich vergewissern, dass Dein Gerät den technischen Anforderungen entspricht. Dies kannst Du über diesen Online-Test tun. In diesem Test wird die Eignung Deiner Webcam, Deines Mikrofons und Deiner Internetverbindung geprüft. Besuche bitte die PeopleCert-Website für weitere Informationen und Anleitungen.

Wenn Du bereit bist, Deinen kostenlosen Prüfungsgutschein einzulösen, wende Dich einfach an support@edudirect.de. Die Bearbeitungsdauer beträgt in der Regel drei Werktage. Studenten müssen ihren Prüfungsgutschein innerhalb des Kurszeitraums beantragen, der mit dem Kaufdatum beginnt.

Vorteile

  • Akkreditierter Kurs
  • Prüfung inklusive
  • Kurssprache: Deutsch
  • Kursdauer: 12 Std.
  • Zugang: 12 Monate
  • EBook
  • Betreuung
  • Übungen
  • 2 Prüfungssimulatoren

Course Features

  • Lectures 0
  • Quizzes 0
  • Students 7
  • Assessments Yes
€469.00