ITIL® 4 Foundation Online Deutsch

€428.00
Young Female Hands Typing On Keyboard Of Modern Laptop Computer

428 €

exkl. MwSt.

ITIL® 4 Foundation Online - mit Prüfung und Zertifizierung - DEUTSCH

IT SERVICE MANAGEMENT

Kursanbieter: CertNow

Mit diesem ITIL 4 Foundation Online-Kurs lernst Du die Grundkonzepte der Serviceerbringung nach ITIL in der neuesten Version 4. Diese deutschsprachige Online-Schulung ist vollständig akkreditiert und umfasst alle Inhalte des Präsenzseminars. Nach dem Kurs kannst Du erfolgreich die ITIL 4 Foundation Prüfung bestehen.

Dieser ITIL 4 Foundation Online-Kurs ist eine optimale Einführung in dieses spannende Framework. Du erwirbst ein grundlegendes Verständnis des ITIL 4 Service Management-Frameworks und dessen Entwicklung. Nach dem erfolgreichen Kursabschluss erhältst Du die ITIL 4 Foundation Zertifizierung, die eine Voraussetzung für die weiterführenden ITIL Zertifizierungen ist.
  • Akkreditiert – Dieser ITIL 4 Foundation Online-Kurs ist von CertNow ein ATO von AXELOS
  • Expertenwissen – Dieser Kurs wurde mit erfahrenen ITIL-Fachexperten entwickelt
  • Eigenes Lerntempo – Selbstbestimmtes Online-Training wann immer es Dir passt
  • Interaktiv – Die Lektionen kombinieren modernsten Medieneinsatz sowie unterhaltsame Übungen für eine bestmögliche Lernerfahrung
  • Gamifikation – Der Kurs ist spielerisch gestaltet: Du kannst Punkte, Abzeichen und Belohnungen sammeln
  • Mobiles Lernen – Lerne auf dem PC oder Tablet, Du brauchst nur einen Internetzugang
  • Betreuung – Per E-Mail durch praxiserfahrene Experten
  • Optimale Prüfungsvorbereitung – ein Wissenstest mit 140 Prüfungsfragen und 2 Prüfungssimulatoren mit 80 weiteren Fragen, um Dich optimal auf die ITIL 4 Foundation Zertifizierung vorzubereiten
  • Kostengünstig - 2 Monate Zugang und ein kostenloser Prüfungsgutschein
  • Du wirst in das Management moderner IT-gestützter Services eingeführt
  • Du lernst die zentralen Begriffe und Konzepte von ITIL
  • Nach dem Kurs kannst Du die Arbeit Deines Unternehmens mithilfe von ITIL verbessern 
  • Du wirst effektiv auf die ITIL 4 Foundation Prüfung und Zertifizierung vorbereitet
  • Alle, die ein Verständnis vom ITIL Framework brauchen
  • IT-Experten, die Programme für Verbesserungen ihres Unternehmens unterstützen wollen
  • IT Professionals
  • Business Manager 
  • Verantwortliche für Geschäftsprozesse

Einführung und Grundlagen von ITIL v4

  • Einführung in die Ziele und grundlegenden Konzepte des IT Service Managements
  • Die zentralen Konzepte zur Schaffung von Werten mit Services
  • Servicebeziehungen, Serviceangeboten und Service Relationship
  • Servicebereitstellung und Servicekonsum

 

Die vier Dimensionen

  • Organisation und Menschen
  • Informationen und Technologie
  • Partner und Supplier
  • Value Streams und Prozesse

 

Das Servicewertsystem (Service Value System)

  • Grundprinzipien
  • Governance
  • Service-Wertschöpfungskette
  • Practices
  • Continual Improvement

 

Die ITIL-Grundprinzipien

  • Wertorientierung
  • Dort beginnen, wo man steht
  • Weiterentwicklung mit Feedback
  • Zusammenarbeiten und Transparenz
  • Ganzheitlich denken und arbeiten
  • Die Rolle von der Einfachheit und Praktikabilität
  • Optimieren und Automatisieren

 

Service-Wertschöpfungkette

  • Planung
  • Verbesserung
  • Engagement
  • Design und Transition
  • Erhalten und Erstellen
  • Bereitstellung und Support

 

Die ITIL-Practices

  • General Management Practices (sie wurden aus allgemeinen Geschäftsverwaltungsbereichen übernommen und entsprechend angepasst)
  • Service Management Practices (sie wurden aus Service-Management- und ITSM-Branchen übernommen und entsprechend angepasst)
  • Technical Management Practices (sie wurden aus Technologiemanagement-Domänen übernommen und für Service Management-Zwecke angepasst)

 

Wissenstest und Prüfungssimulatoren

  • In diesem Modul kannst Du gelerntes Wissen durch Übungsfragen prüfen
  • Der Wissenstest enthält 140 prüfungsnahe Übungsfragen zur Lernkontrolle
  • 2 Prüfungssimulatoren stellen Dir weitere 80 Fragen zur Verfügung
  • Dieser Kurs ist auf Deutsch
  • Prüfungssprache: Deutsch
  • Multiple Choice
  • 40 Fragen
  • Dauer 60 Minuten
  • Es müssen 26 von 40 Punkten erreicht werden: 65 Prozent
  • Geschlossenes Buch
  • Wenn sich Deine Muttersprache von der Prüfungssprache unterscheidet, erhältst Du 25 Prozent mehr Zeit, um Ihre Prüfung abzuschließen. 
Wenn Du diesen Kurs abgeschlossen hast, kannst Du mit der Vorbereitung auf die Prüfung ITIL 4 Foundation beginnen. Zur Übung unter realen Prüfungsbedingungen enthält dieser Online-Kurs einen Wissenstest und 2 Prüfungssimulatoren mit Fragen, die den ITIL 4 Foundation Prüfungsfragen entsprechen. Diese Online-Prüfung ist in Deutsch und Du kannst ihren Zeitpunkt wählen.

Die Prüfung erfolgt im Proctor-Online-Prüfungsverfahren der Peoplecert. Bevor Du Deine Prüfung buchst, solltest Du Dich vergewissern, dass Dein Gerät den technischen Anforderungen entspricht. Dies kannst Du über diesen Online-Test tun. In diesem Test wird die Eignung Deiner Webcam, Deines Mikrofons und Deiner Internetverbindung geprüft. Besuche bitte die PeopleCert-Website für weitere Informationen und Anleitungen.

Wenn Du bereit bist, Deinen kostenlosen Prüfungsgutschein einzulösen, wende Dich einfach an support@edudirect.de. Die Bearbeitungsdauer beträgt in der Regel drei Werktage. Studenten müssen ihren Prüfungsgutschein innerhalb des Kurszeitraums beantragen, der mit dem Kaufdatum beginnt.

Vorteile

  • Akkreditierter Kurs
  • Prüfung inklusive
  • Kurssprache: Deutsch
  • Kursdauer: 16 Std.
  • Zugang: 2 Monate
  • Betreuung
  • Übungen
  • 2 Prüfungssimulatoren

Course Features

  • Lectures 0
  • Quizzes 0
  • Students 0
  • Assessments Yes
€428.00