ITIL® 4 Specialist: Drive Stakeholder Value (DSV)

€789.00
Close-up Shot Of Hand Of An Asian Businessman Working In Office

789 €

exkl. MwSt.

ITIL® 4 Specialist: Drive Stakeholder Value (DSV) - mit Prüfung und Zertifizierung - Englisch

IT SERVICE MANAGEMENT

Dieser ITIL 4 Specialist: Drive Stakeholder Value (DSV) Online-Kurs ist um das Zusammenspiel zwischen Service Level Agreements und Stakeholdern zu vertiefen. Die Schulung ist von AXELOS akkreditiert und bereitet Dich auf die ITIL 4 Specialist: Drive Stakeholder Value Prüfung und Zertifizierung vor.

Erfolgreiche IT-Manager müssen heutzutage die Interaktionen mit Anwendern, Lieferanten, Partnern und Kunden bewerten, um zu erfahren, wie die Services vollständig optimiert werden können. Das ITIL DSV-Modul bietet verschiedene Werkzeuge und Techniken zur Stakeholder-Value-Optimierung, mit dem Fokus auf Kunden- und Anwendererfahrungen sowie Journey Mapping.

  • Akkreditiert – Der ITIL 4 Specialist: Drive Stakeholder Value (DSV) Online-Kurs auf dieser Seite wird von Good e-Learning, einer akkreditierten Trainingsorganisation von PeopleCert im Auftrag von AXELOS Limited, angeboten
  • Expertenwissen – Dieser Kurs wurde mit erfahrenen ITIL-Fachexperten entwickelt
  • Eigenes Lerntempo – Selbstbestimmtes Online-Training wann immer es Dir passt
  • Interaktiv – Die Lektionen kombinieren modernsten Medieneinsatz sowie unterhaltsame Übungen für eine bestmögliche Lernerfahrung
  • Mobiles Lernen – Lerne auf dem PC oder Tablet, Du brauchst nur einen Internetzugang
  • Betreuung – Per E-Mail durch praxiserfahrene Experten
  • Optimale Prüfungsvorbereitung – Wissenstests und Prüfungssimulator mit Prüfungsfragen, um Dich optimal auf die ITIL 4 Specialist: Drive Stakeholder Value (DSV)  Zertifizierung vorzubereiten
  • Kostengünstig – 6 Monate Zugang und ein kostenloser Prüfungsgutschein
  • Du lernst Service Level Agreements (SLA) kennen
  • Du wirst Experte im Management von mehreren Zulieferern, Kommunikationsmanagement und Beziehungsmanagement
  • Du wirst dich mit der Gestaltung von Kunden- und Benutzererlebnissen (CX und UX) und Customer Journey Mapping beschäftigen
  • Du erfährst, wie man den Wert für die Stakeholder steigert
  • Alles, was Du für die Vorbereitung auf die offizielle ITIL 4 DSV-Prüfung brauchst
  • Unternehmen, die die Best Practices von ITIL 4 DSV einsetzen wollen
  • ITIL-Praktiker, die die ITIL 4-Methodik lernen möchten
  • Angehende ITIL-Master
  • IT-Manager, die sich mit den Beziehungen zwischen IT-Teams und Stakeholdern sowie Kunden und Klienten beschäftigen
  • ITIL 4-Studierende, die das Modul ITIL 4 Specialist absolvieren möchten
Eine Einführung in ITIL 4 Spezialist (DSV)
  • Die Grundlagen des Kurses und der Überblick über ITIL 4 DSV
  • Vorstellung vom Unterrichtsplan, Prüfungsinformationen, FAQs und Auffrischungsübungen für ITIL 4 Foundation
  • Teilnehmer bekommen ein Toolkit, ein Diagrammpaket, ein Formular zur Selbsteinschätzung der Fähigkeiten, ein Arbeitsbuch, ein Glossar und eine Liste mit weiteren Ressourcen
 
Modul 1: Globale Best Practice
  • Die wichtigsten Prinzipien von ITIL DSV
 
Modul 2: Die Customer Journey
  • Identifizierung der Wünsche der Stakeholder, Touchpoints und Service-Interaktionen
  • Gestaltung und Messung von Customer Journeys
 
Modul 3: Erforschen
  • Servicekunden und -anbieter sowie Identifizierung von deren Bedürfnisse 
  • Beschreibung von Märkten
 
Modul 4: Einbinden
  • Kommunikation und Zusammenarbeit
  • Aufbau von Servicebeziehungen und Verwaltung von Partnern
  • Servicebeziehungstypen
 
Modul 5: Angebot
  • Verwaltung von Nachfrage und Möglichkeiten
  • Spezifizierung und Verwaltung von Kundenanforderungen
  • Gestaltung von Serviceangeboten und Benutzererfahrungen 
  • Verkauf und Beschaffung von Serviceangeboten
 
Modul 6: Vereinbaren
  • Planung von Co-Creation von Werten 
  • Verhandlung und Vereinbarung von Leistungen
 
Modul 7: Einbinden
  • Onboarding-Prozess
  • Beziehungen mit Benutzern pflegen
  • Kanäle für das Engagement der Benutzer bereitstellen
  • Offboarding von Kunden und Benutzern
 
Modul 8: Mitgestalten
  • Förderung von Service-Mentalität 
  • Service-Interaktionen und die Pflege von Benutzer-Communities 
 
Modul 9: Realisieren
  • Realisierung von Servicewerten in verschiedenen Umgebungen 
  • Bewertung der Wertrealisierung 
  • Verbesserung der Customer Journey 
 
Modul 10: 2x Übungsprüfungssimulatoren
  • Diese Prüfungssimulatoren geben Dir die Möglichkeit, alle Module, mit denen Du Schwierigkeiten hattest, zu überarbeiten
 
Modul 11: Kursnachbereitung
  • Dieses Modul schließt den Rest des Kurses ab und bietet Dir Wissenskontrollen für die Prüfungsvorbereitung
  • Dieser Kurs ist auf Englisch und didaktisch so aufbereitet, dass ihm Nichtmuttersprachler gut folgen können
  • Prüfungssprache: Englisch 
  • Multiple Choice
  • 40 Fragen
  • Dauer 90 Minuten
  • Es müssen 28 von 40 Fragen richtig sein: 70 Prozent
  • Geschlossenes Buch: Du darfst nur die bereitgestellten Materialien nutzen
  • Wenn sich Deine Muttersprache von der Prüfungssprache unterscheidet, dauert die Prüfung 113 Minuten.
Dieser Kurs bereitet die Teilnehmer auf die ITIL 4 Specialist: Drive Stakeholder Value (DSV) Prüfung vor. Um diese Prüfung ablegen zu können, brauchst Du die ITIL 4 Foundation Zertifizierung. Zur Übung unter realen Prüfungsbedingungen enthält dieser Online-Kurs einen Prüfungssimulator mit Fragen, die den ITIL 4 Specialist: Drive Stakeholder Value (DSV) Prüfungsfragen entsprechen.

Die Prüfung erfolgt im Proctor-Online-Prüfungsverfahren der Peoplecert. Bevor Du Deine Prüfung buchst, solltest Du dich vergewissern, dass Dein Gerät den technischen Anforderungen entspricht. Dies kannst Du über diesen Online-Test tun. In diesem Test wird die Eignung Deiner Webcam, Deines Mikrofons und Deiner Internetverbindung geprüft. Besuche bitte die PeopleCert-Website für weitere Informationen und Anleitungen.

Wenn Du bereit bist, Deinen kostenlosen Prüfungsgutschein einzulösen, wende dich einfach an support@edudirect.de. Die Bearbeitungsdauer beträgt in der Regel drei Werktage. Studenten müssen ihren Prüfungsgutschein innerhalb des Kurszeitraums beantragen, der mit dem Kaufdatum beginnt.

Hier geht es zu weiteren Informationen über ITIL und ITIL Zertifizierung.

Vorteile

  • Akkreditierter Kurs
  • 1 x Prüfungsgutschein
  • Kurssprache: Englisch
  • Kursdauer: 16 Std.
  • Zugang: 6 Monate
  • Betreuung
  • Übungen
  • Prüfungssimulator

Course Features

  • Lectures 0
  • Quizzes 0
  • Students 0
  • Assessments Yes
€789.00