ITIL® Continual Service Improvement (CSI)

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ITIL® Continual Service Improvement (CSI) - mit Prüfung und Zertifizierung - Englisch

IT SERVICE MANAGEMENT

In diesem ITIL Continual Service Improvement (CSI) Online-Kurs lernst Du die Bausteine vom Modul Continual Service Improvement kennen und verstehen. Diese Schulung ist von AXELOS akkreditiert und bereitet Dich auf die ITIL Continual Service Improvement (CSI) Prüfung und Zertifizierung vor.

ITIL CSI definiert die Aktivitäten zur Überprüfung von IT-gestützten Services über den Zeitpunkt der Bereitstellung hinaus. So können Effizienz, Funktionalität, Zuverlässigkeit und Gesamtwert der IT Services kontinuierlich optimiert werden. In diesem Kurs lernst Du auch die Beziehung zwischen CSI und anderen ITIL Service Lifecycle-Stufen kennen.
  • Akkreditiert – Der ITIL Continual Service Improvement (CSI) Online-Kurs auf dieser Seite wird von Good e-Learning, einer akkreditierten Trainingsorganisation von PeopleCert im Auftrag von AXELOS Limited, angeboten
  • Expertenwissen – Dieser Kurs wurde mit erfahrenen ITIL-Fachexperten entwickelt
  • Eigenes Lerntempo – Selbstbestimmtes Online-Training wann immer es Dir passt
  • Interaktiv – Die Lektionen kombinieren modernsten Medieneinsatz sowie unterhaltsame Übungen für eine bestmögliche Lernerfahrung
  • Mobiles Lernen – Lerne auf dem PC oder Tablet, Du brauchst nur einen Internetzugang
  • Betreuung – Per E-Mail durch praxiserfahrene Experten
  • Optimale Prüfungsvorbereitung – Wissenstests und Prüfungssimulator mit Prüfungsfragen, um Dich optimal auf die ITIL Continual Service Improvement (CSI) Zertifizierung vorzubereiten
  • Kostengünstig - 6 Monate Zugang und ein kostenloser Prüfungsgutschein
  • Du bekommst einen vollständigen Überblick über ITIL CSI und die damit verbundenen Aktivitäten, einschließlich der kontinuierlichen Ausrichtung und Neuausrichtung der IT-Services
  • Du lernst die Prinzipien des Moduls Continual Service Improvement sowie dessen Prozesse kennen
  • Du wirst Dich mit den Verbesserungsaktivitäten zur Unterstützung des ITIL Service Lifecycle durch Service Strategy (SS), Service Design (SD), Service Transition (ST) und Service Operation (SO) auskennen
  • Du wirst auf die offizielle ITIL Continual Service Improvement (CSI) Prüfung vorbereitet.
  • ITIL-Studenten, die die ITIL V3 Foundation Prüfung bestanden haben
  • Unternehmen, die sich für die Best Practices von ITIL V3 interessieren
  • Alle, die fundiertes Wissen über den Zweck, die Ziele und die Strategie von ITIL Continual Service Improvement (CSI) und die Beziehung zu anderen ITIL-Lifecycle-Phasen erhalten wollen
  • Jeder, der die ITIL Continual Service Improvement (CSI) Prüfung beim ersten Versuch erfolgreich bestehen möchte
Modul 1: Einführung in die Kontinuierliche Serviceverbesserung
  • Der Zweck, die Ziele und der Ansatz der kontinuierlichen Serviceverbesserung
  • Der Wert der kontinuierlichen Serviceverbesserung für das Unternehmen
  • Der erforderliche Beitrag des Unternehmens für eine effektive Verbesserung
 
Modul 2: Prinzipien der kontinuierlichen Serviceverbesserung
  • Organisatorische Änderungen
  • CSI-Register und CSI- und Service-Frameworks
  • Deming-Zyklus und Steuerung
  • Der Zusammenhang zwischen dem Erfolg von CSI und dem Wandels innerhalb einer Organisation 
  • Die Unterstützung der Anwendung von CSI vom CSI-Register 
  • Die Rolle von CSI in der Einführung von Service Level Management 
  • Die Bedeutung der Deming-Zyklus für die Implementierung und die Anwendung von CSI 
  • Der 7-stufige CSI-Prozess
  • IT-Governance
  • Rahmenwerke, Modelle, Standards und Qualitätssysteme
 
Modul 3: Prozess der kontinuierlichen Serviceverbesserung 
  • Der Zweck, die Ziele und der Umfang des Prozesses und sein Wert für das Unternehmen
  • Seine Richtlinien, Prinzipien und grundlegenden Konzepte
  • Auslöser, Inputs, Outputs und Schnittstellen
  • CSFs und KPIs, Herausforderungen und Risiken
  • Prozessaktivitäten auf hoher Ebene, Methoden und Techniken
 
Modul 4: Methoden und Techniken der kontinuierlichen Serviceverbesserung
  • Durchführung von Assessments, Gap-Analysen und Benchmarking
  • Durchführung von Balanced Scorecards, SWOT-Analysen und Serviceberichten
  • Durchführung von Return on Investment und Servicemessungen und -metriken
 
Modul 5: Organisation für kontinuierliche Serviceverbesserung
  • Für CSI relevante Rollen: Service Owner, Process Owner, Process Manager, Process Practitioner und CSI Manager (CSI 6.3)
  • Art der Aktivitäten und die erforderlichen Fähigkeiten für den siebenstufigen Verbesserungsprozess
 
Modul 6: Technologieüberlegungen zur kontinuierlichen Serviceverbesserung
  • Die zur Unterstützung von CSI eingesetzten Werkzeuge: ganzheitliche IT-Service-Management-Tools 
  • Tools für System- und Netzwerk-, Event-, Performance-, Projekt- und Portfolio- und Finanzmanagement
 
Modul 7: Implementierung der kontinuierlichen Serviceverbesserung
  • Wichtige Faktoren bei der Implementierung der kontinuierlichen Serviceverbesserung 
  • Die Rolle der Governance
  • Die Auswirkung von organisatorischen Veränderungen und Kommunikationsstrategien und -planung
 
Modul 8: Herausforderungen, kritische Erfolgsfaktoren und Risiken
  • Die Herausforderungen, Risiken und kritischen Erfolgsfaktoren in Bezug auf CSI
 
Modul 9: Prüfungsvorbereitung
  • Zusammenfassung des Materials
  • Vorbereitung auf die Prüfung. 
  •  Dieser Kurs ist auf Englisch und didaktisch so aufbereitet, dass ihm Nichtmuttersprachler gut folgen können
  • Die Prüfung ist auf Englisch und Deutsch
  • Prüfungssprachen: Englisch und Deutsch
  • Multiple Choice
  • 8 szenariobasierte Fragen
  • Dauer 90 Minuten
  • Es müssen 28 von 40 Punkten erreicht werden: 70 Prozent
  • Geschlossenes Buch: Du darfst nur die bereitgestellten Materialien nutzen
  • Wenn Du die Prüfung erfolgreich bestehst, bekommst Du 3 Credits für Dein ITIL Expert Level
  • Wenn sich Deine Muttersprache von der Prüfungssprache unterscheidet, dauert die Prüfung 120 Minuten.
Für diese ITIL Intermediate Qualifikation brauchst Du die ITIL Continual Service Improvement Zertifizierung in IT Service Management. Zur Übung unter realen Prüfungsbedingungen enthält dieser Online-Kurs einen Prüfungssimulator mit Fragen, die den ITIL Continual Service Improvement (CSI) Prüfungsfragen entsprechen.

Die Prüfung erfolgt im Proctor-Online-Prüfungsverfahren der Peoplecert. Bevor Du Deine Prüfung buchst, solltest Du dich vergewissern, dass Dein Gerät den technischen Anforderungen entspricht. Dies kannst Du über diesen Online-Test tun. In diesem Test wird die Eignung Deiner Webcam, Deines Mikrofons und Deiner Internetverbindung geprüft. Besuche bitte die PeopleCert-Website für weitere Informationen und Anleitungen.

Wenn Du bereit bist, Deinen kostenlosen Prüfungsgutschein einzulösen, wende dich einfach an support@edudirect.de. Die Bearbeitungsdauer beträgt in der Regel drei Werktage. Studenten müssen ihren Prüfungsgutschein innerhalb des Kurszeitraums beantragen, der mit dem Kaufdatum beginnt.

Vorteile

  • Akkreditierter Kurs
  • 1 x Prüfungsgutschein
  • Kurssprache: Englisch
  • Kursdauer: 25 Std.
  • Zugang: 6 Monate
  • Betreuung
  • Übungen
  • Prüfungssimulator

Course Features

  • Lectures 0
  • Quizzes 0
  • Students 0
  • Assessments Yes
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