ITIL® Service Strategy (SS)

€479.90
Unknown Businessmen And Woman Sitting, Using Laptop Computer And

479.90 €

exkl. MwSt.

ITIL® Service Strategy (SS) Training - mit Prüfung und Zertifizierung - Englisch

IT SERVICE MANAGEMENT

Kursanbieter: Good e-Learning

Der ITIL Service Strategy (SS) Online-Kurs gibt ein grundlegendes Verständnis für die Optimierung der Prozesse der ITIL Service-Strategie. Die Schulung konzentriert sich auf den strategischen Aspekt von Dienstleistungen innerhalb des Service-Lebenszyklus. Der Online-Kurs bereitet Dich darauf vor, die ITIL Service Strategy (SS) Prüfung zu bestehen und drei Punkte für Deine ITIL Zertifizierung zu erhalten.
Strategie ist ein wesentlicher Bestandteil des ITIL-Service-Lebenszyklus. Die ITIL-Praktiker befolgen bestimmte Prozesse, um Pläne für Dienstleistungen zu erstellen, die alle wichtigen Anforderungen für Kunden und Stakeholder erfüllen. Dieser Online-Kurs deckt alles ab, was Du über die Service-Strategie und ihre Beziehung zu anderen Elementen des Service-Lebenszyklus wissen musst.
  • Akkreditiert – Der ITIL Service Strategy (SS) Online-Kurs wird von Good e-Learning, einer akkreditierten Trainingsorganisation von PeopleCert im Auftrag von AXELOS Limited, angeboten
  • Expertenwissen – Der Online-Kurs wurde von den ITIL-Experten erstellt
  • Eigenes Lerntempo – Bestimme selbst wann und wo Du lernst
  • Mobiles Lernen – Lerne auf dem PC oder Tablet, Du brauchst nur einen Internetzugang
  • Tutor-Unterstützung - Per Mail durch praxiserfahrene Experten
  • Optimale Prüfungsvorbereitung – Zufallsgenerierter Prüfungssimulator mit Prüfungsfragen und Übungen, um Dich optimal auf die ITIL Service Strategy (SS) Prüfung vorzubereiten
  • Kostengünstig - 6 Monate Zugang
    • Verständnis der Risiken und Erfolgsfaktoren, die für die Entwicklung und den Fortschritt von Strategien innerhalb einer Organisation oder eines Programms verwendet werden
    • Du bekommst eine vollständige Übersicht über Servicewert, Business Case, Service Assets, Marktanalyse und verschiedene Arten von Dienstleistern
    • Du erwirbst ein Verständnis der Geschäftsziele und Prioritäten der Kunden sowie der Rolle, die IT-services bei deren Erreichung spielen
    • Du lernst alles, was benötigt wird, um die ITIL Service Strategy (SS) Prüfung zu bestehen.
    • Angehende ITIL-Experten oder ITIL-Master
    • Studenten und Organisationen, die sich für die Rolle interessieren, die IT-Services bei der Erreichung geschäftlicher und kundenorientierter Ziele spielen
    • Jeder, der ein praktisches Verständnis der Servicestrategie Phase des ITIL Service Lifecycle erwerben will
    • Organisationen, die die besten Strategien von ITIL V3 vollständig anwenden möchten
    • Alle, die die ITIL Service Strategy (SS) Prüfung bei dem ersten Versuch bestehen möchten

    Einführung in die Service-Strategie

    • Zweck der Service-Strategie
    • Ziele der Service-Strategie
    • Bedeutung der Service-Strategie für ein Unternehmen
    • Grundsätze der Service-Strategie
    • Grundlagen der Service-Strategie
    • Service und seine Wichtigkeit
    • Assets und Dienstleister
    • Dienstleistungsökonomie
    • Sourcing-Strategien


    Prozesse der Service-Strategie

    • Strategie-Management
    • Verwaltung des Dienstleistungsportfolios
    • Finanzmanagement 
    • Nachfragesteuerung
    • Geschäftsbeziehungsmanagement


    Governance

    • Was ist Governance?
    • Strategie, Richtlinien und Pläne
    • Festlegen der Strategien, Richtlinien und Pläne
    • IT-Governance-Framework
    • Leitende Organe
    • Steuerungsgruppen


    Organisation der Service-Strategie

    • Zentralisiert, föderiert oder dezentralisiert?
    • Eine Struktur festlegen
    • Geschwindigkeit des Wandels 
    • Organisation der Departmentalisation
    • Organisationsgestaltung und ihre Vorgehensweise


    Technologiebetrachtungen

    • Vorteile der Service-Automatisierung
    • Bereiche der möglichen Service-Automatisierung
    • Automatisierung reduziert die Variation
    • Vorbereitung für die Automatisierung
    • Auftragsanalytik und Instrumentierung
    • Service-Interfaces, ihre Eigenschaften und Rollen
    • Arten von den Service Technology Encounters 
    • Kanale der Selbstbedienung


    Umsetzung der Service-Strategie

    • Implementierung durch den Lebenszyklus
    • Folgen einem Lebenszyklusansatz
    • Auswirkungen der Servicestrategie auf andere Lebenszyklusphasen


    Herausforderungen, kritische Erfolgsfaktoren und Risiken

    • Herausforderungen
    • Risiken
    • Kritische Erfolgsfaktoren
    • Dieser Kurs ist auf Englisch und didaktisch so aufbereitet, dass ihm Nichtmuttersprachler gut folgen können 
    • Die Prüfung ist auf Englisch

     

    • Prüfungssprachen: Englisch und Deutsch
    • Multiple-Choice-Format
    • 90 Minuten
    • Closed-Book
    • 40 Fragen
    • Erfolgreiche Beantwortung von 28 Aufgaben zum Bestehen erforderlich (28/40 Punkten) - 70 Prozent
    • Wenn sich Deine Muttersprache von der Prüfungssprache unterscheidet, dauert die Prüfung 120 Minuten.
    Wenn Du diesen Kurs abgeschlossen hast, kannst Du mit der Vorbereitung auf die Prüfung ITIL Service Strategy (SS) beginnen. Zur Übung unter realen Prüfungsbedingungen enthält dieser Online-Kurs einen Prüfungssimulator mit Fragen, die den ITIL Service Strategy (SS) Prüfungsfragen entsprechen.

    Die Prüfung erfolgt im Proctor-Online-Prüfungsverfahren der Peoplecert. Bevor Du Deine Prüfung buchst, solltest Du dich vergewissern, dass Dein Gerät den technischen Anforderungen entspricht. Dies kannst Du über diesen Online-Test tun. In diesem Test wird die Eignung Deiner Webcam, Deines Mikrofons und Deiner Internetverbindung geprüft. Besuche bitte die PeopleCert-Website für weitere Informationen und Anleitungen.

    Wenn Du bereit bist, Deinen kostenlosen Prüfungsgutschein einzulösen, wende dich einfach an support@edudirect.de. Die Bearbeitungsdauer beträgt in der Regel drei Werktage. Studenten müssen ihren Prüfungsgutschein innerhalb des Kurszeitraums beantragen, der mit dem Kaufdatum beginnt.

    Vorteile

    • Akkreditierter Kurs
    • 1 x Prüfungsgutschein
    • Kurssprache: Englisch
    • Kursdauer: 20 Std.
    • Zugang: 6 Monate
    • Betreuung
    • Übungen
    • Prüfungssimulator

    Course Features

    • Lectures 0
    • Quizzes 0
    • Students 0
    • Assessments Yes
    €479.90